Horsefield-Ranch


Direkt zum Seiteninhalt

Verkaufspferde

______________________________________________________________________________________________________________




- Willkommen auf unserer Verkaufsseite -


Sie suchen etwas besonderes?
Es ist kein Pferd für Sie dabei?
Dann rufen Sie uns einfach an -
....oder schreiben Sie uns eine
<<Email>>
Durch unsere Verbindungen und Zusammenarbeit
mit anderen Trainern und Züchtern
helfen wir Ihnen gerne weiter und finden für Sie den richtigen Partner - Pferd!

Wir sind ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um
Spanische Pferde geht- auch hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!




- Die Pferde werden im Auftrag verkauft -
______________________________________________________________________________________________________________






Traberstute "Bo Doreen"

Geboren im Jahr 2007, wurde schonend angeritten und bis jetzt freizeitmäßig westerngeritten.
Die Stute war nicht auf der Rennbahn!
Sie ist ca. 153cm groß und beschlagen. Sie kennt Boxen- und auch die Weidhaltung.
Eine Offenstallhaltung in ihrem neuen Zuhause dürfte für Bo aber auch kein Problem sein.
Ist natürlich scheckheftgepflegt und ist schmiede- und verladefromm.

Sie ist von guten Reitanfängern zu reiten sowie auch für den fortgeschrittenen Reiter ein prima Freizeitpartner.
Die Arbeit in der Reitbahn macht Bo Spaß und auch gemütliche (und auch flotte) Ausritte (allein und in der Gruppe) sind für die Stute ebenfalls kein Problem.

Sie ist in allen 3 GGA sehr gut geritten - für einen Traber galoppiert sie sehr sehr schön und auch sehr langsam wenn man das möchte. Seitwärtsgänge,Schulterherein- und heraus, Hüfteherein- und heraus beherrscht sie ebenfalls.

Für ein Kennenlernen steht Bo gerne zur Verfügung.

Preis: 4.000,00 VHB

Ein passender Sattel Westernsattel sowie weiteres Equipment kann gerne gegen Aufpreis miterworben werden.

Die Stute wird im Auftrag verkauft.


Lusitanowallach "Turvao"

Geboren wurde der Wallach 2011 in Andalusien.
Er wurde im Jahr 2014 nach Deutschland gebracht und wurde hier bei uns ausgebildet.
Seit Stockmass beträgt ca. 156cm.

Er ist ein tolles Pferd mit einem aussergewöhnlichem Gangwerk.
Alle 3 GGA läuft er sehr schön. Auch Seitwärtsgänge, Schulterherein, Schulterheraus sowie Hüfteherein und Hüfteheraus sind für ihn kein Problem. Ein Pferd mit viel Potential!

Der Wallach ist scheckheftgepflegt, beschlagen und ist schmiede- und verladefromm.
Er kennt die Boxen- sowie die Weidehaltung. (Getrennte Herde) Eine Offenstallhaltung in seinem neuen Zuhause wäre für ihn aber bestimmt auch kein Problem.

Turvao ist kein Anfängerpferd, da er sich schonmal selbst seine Gedanken zur Reitstunde macht!
Für gute, Fortgeschrittene Reiter dürfte er aber kein Problem darstellen.

Auch gemütliche Ausritte sind mit Turvao kein Problem. Diese wurden in der Vergangenheit jedoch nicht mehr so oft unternommen.

Wem die Charaktereigenschaften eines Lustianos bekannt sind, weiss wovon wir sprechen.
Er möchte seinem Menschen gefallen - fordert ihn aber auch gerne zur motivierten Mitarbeit auf.
Turvao hat leider nur einen portugiesichen Pass.

Für ein Kennenlernen steht Turvao gerne bereit.

Preis: 8.800,00 Euro VHB

Ein passender Westernsattel (Vaquerosattel von California Brand) sowie weiteres Equipmennt kann gegen Aufpreis erworben werden.

Der Wallach wird im Auftrag verkauft!


Homepage | Ranch | Ranch Aktuell | Impressionen | Gutschein | Termine | Training | Hengste | Nachzucht | Bildgalerie | Verkaufspferde | Reitbeteiligung | Kontakt | Impressum | Links | Presse | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü